21.06.2023 | 19:30
21.06.2023
Rheingold (Prinzstraße 14, 86153 Augsburg)

Wir laden herzlichst zur nächsten Stadtversammlung ein.

Nachdem Sabrina Harper aus persönlichen und beruflichen Gründen mit sofortiger Wirkung von ihrem Amt als Sprecherin zurückgetreten ist, wird dieser Posten an der nächsten Stadtversammlung neu gewählt. Ihr habt Interesse, für den offenen Vorstandsposten zu kandidieren? Dann kontaktiert uns gerne auf unsere E-Mail Adresse: stadtverband@gruene-augsburg.de.Kandidaturen sind generell auch noch am selben Abend möglich.

Bei dieser Stadtversammlung wird die GRÜNE Jugend die inhaltliche Gestaltung übernehmen und über die GRÜNE Stadtentwicklung in Augsburg mit uns diskutieren. Wie kommt die Immobilie zu ihrem Zweck? Wir möchten uns gemeinsam ansehen, wie wir in Augsburg weniger neu bauen und mehr das nutzen können, was schon da ist. Für mehr Lebensqualität, Klima- und Umweltschutz.

Vorschlag zur Tagesordnung:
Top 1: Begrüßung
Top 2: Vorstellung und Genehmigung der Tagesordnung
Top 3: Nachwahl der Sprecherin
Top 4: GRÜNE Stadtentwicklung (GJ)
Top 5: Anträge & Aktuelles
Top 6: Sonstiges und Termine

Falls ihr aus diversen Gründen nicht in Präsenz teilnehmen könnt, bieten wir euch zusätzlich die Möglichkeit digital über Webex teilzunehmen. Den Download der Software für alle gängigen Systeme findet ihr unter www.webex.com/downloads. Meldet euch für den Link zur Stadtversammlung spätestens zum 19.06.2023 per E-Mail (stadtverband@gruene-augsburg.de) an!

Beachtet bitte, dass sowohl geheime Wahlen als auch Abstimmungen jedoch nur in Präsenz möglich sind.