Status: erledigt | Antwort Personalamt vom 12.01.2017

aktuell sind die Ämter für Organisation und IT und das Amt für Soziale Leistungen vakant und zur Neubesetzung ausgeschrieben bzw. werden ausgeschrieben. Auch bei anderen städtischen Ämtern, Eigenbetrieben und Dienststellen ist bekannt, dass in den nächsten Jahren ein Wechsel an der Amtsspitze bzw. der Leitung erfolgen wird. Um einen Überblick über die nötigen Neubesetzungen zu bekommen stellen wir folgende

Anfrage:

Bei welchen städtischen Ämtern ist in den nächsten 5-10 Jahren mit einer Ruhestandsversetzung der/des aktuellen Amtsleiters/in zu rechnen (Liste mit jeweiligem wahrscheinlichen Austrittsdatum)? Die gleiche Frage bitten wir auch für die Leitung der drei Direktorien im Referat OB und für die Werkleitungen der Eigenbetriebe zu beantworten. Wir bitten um schriftliche Beantwortung.

Dr. Pia Haertinger                                   Cemal Bozoğlu                                            Martina Wild
Mitglied im Personalausschuss     Mitglied im Personalausschuss        Fraktionsvorsitzende