Sehr geehrter Herr Oberbürgermeister,

in der Sommerpause wurde das Thema Kulturpark West in den Medien diskutiert. Leider gab es bei der ganzen Debatte keine Stellungsnahme des zuständigen Kulturreferenten. Nachdem dies ein wichtiges kultur- und stadtpolitisches Thema ist und der Kulturreferent qua Amtes Mitglied im für den Kulturpark West zuständigen Kuratorium ist, stellt unsere Fraktion daher folgenden Berichtsantrag für den nächsten Kulturausschuss:

  1. Der Kulturreferent stellt im nächsten Kulturausschuss dar, welche Aktivi-täten und Diskussionen im zuständigen Kuratorium des Kulturparks West im letzten Jahr stattgefunden haben.
  2. Der Kulturreferent berichtet, wie er und das Kuratorium die Weiterent-wicklung des Projekts Kulturpark West sehen.

Mit freundlichen Grüßen

Reiner Erben                                Verena von Mutius
Fraktionsvorsitzender             Stadträtin

Beteiligte Personen