@modularfestival ist Jugend- und Popkultur, Partizipation und am Puls der Zeit. Es ist aber vor allem Leidenschaft, Engagement und Identifikation für viele junge Menschen. Und es ist ein von Kultur- und Sozialreferat unterstütztes Event für die Augsburger Jugend.

Deshalb ist es notwendig bei wesentlichen Veränderungen des Konzeptes und der Größe nicht nur die Stadt und uns als Politik mitzunehmen, sondern auch die eigene @modularcrew .
Dies sieht der @sjraugsburg nun auch: Das Konzept wurde nochmal angepasst und mit den jeweiligen Akteur*innen wird in den Austausch gegangen. 👍🏼In der Vergangenheit wurde immer vertrauensvoll mit dem SJR zusammengearbeitet – daran wollen wir auch in Zukunft wieder anknüpfen.
Wir sind froh, mit Jürgen Enninger einen Kulturreferenten zu haben, der sich mit Herzblut für eine tragfähige Lösung einsetzt. Wir vertrauen darauf, dass der SJR nun ein Team zusammenstellt, das trotz der aktuellen Umstände ein Modular Festival 2024 umsetzt, auf das sich Augsburg freuen kann und dass sich der Vorstand zusammen mit der Stadt grundsätzlich überlegt, wie sich das Modular Festival zukünftig aufstellt!🤝

Mehr Infos zum neuen Konzept findet ihr auf der Website des Stadtjugendrings: www.sjr-augsburg.de

P.S. Nächste Woche startet der Vorverkauf! 🙌🏼

@Kilian Seiler