Katharina Schulze, MdL bayerischer Landtag

Das neue Jahr bedeutet für unsere Fraktion Halbzeit! Zu diesem Anlass laden wir herzlich zum Neujahrsempfang 2023:

Mit Redebeiträgen von

und einem Polittalk zur Verknüpfung der kommunal- und landespolitischen Ebene mit

Wir sind dankbar und stolz, was wir bisher schon alles mit Ihnen/euch und für Augsburg erreichen konnten. Die grünen Akzente, die wir in den Bereichen Bildung, Energie- und Mobilitätswende sowie Klimaschutz, Kultur, Sport, Daseinsvorsorge und Partizipation setzen und vorantreiben konnten, geben uns dabei die notwendige Energie dafür, weiter für unsere Ziele zu kämpfen. Es gibt noch viel zu tun, und das können wir nur zusammen mit Ihnen/euch und Ihrer/eurer Unterstützung erreichen.

Für gute Stimmung sorgen Ewa Kalea and the flying fleas. Das vegane Catering vom Café Dreizehn wird ergänzt mit fair gehandelten Bio-Tees und Bio-Kaffee.

Wir freuen uns auf interessante Stunden und anregende Gespräche mit Ihnen!

Die Reden werden in Gebärdensprache übersetzt. Falls weitere Bedarfe bestehen, melden Sie sich bitte bei der unten genannten Emailadresse. 

Anmeldung: stadtratsfraktion@gruene-augsburg.de

Beteiligte Personen